Direct3D friert unter XP sofort ein
Daniel Zuidinga
2004-10-26 17:37:04 UTC
hi
ich habe gerade Windows XP mit allen Updates installiert und darunter geht
Direct3D niciht mehr. Uner Windows 2000 und Linux geht alles einwandfrei.
Hab schon mehrere Grafikkartentreiber ausprobiert, aber immer das gleiche
Problem.
Im DX-Diagnose-Tool geht der DirectDraw-Test im Fenster, nicht aber im
Vollbild. Der PC friert dann mit dem ersten Frame ein. Das gleiche beim
Direct3D-Test.
OpenGL geht jedoch einwandfrei.

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Kann mir einer helfen?

thx
zed
anonymous